Donnerstag, 22. März 2012

MORGEN

...gehe ich ins Kino! Es ist so weit. :)
Bericht folgt.


Wow. Ich zittere vor Anspannung. Wer schon drin war: nichts sagen!!! :)
Livi

9 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß! Ich geh erst am Dienstag und kann es kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. :DDDD OMG es wird HAMMER. Weißte, ich wette, wir sitzen dann entweder vor oder hinter euch ... Also die, die am beklopptesten lachen [weißte, so Gras-auf-ex-mäßig], die sind dann wohl wir^^ ICH HYPERVENTILIERE GERADE MAL WIEDER. Und dass, obwohl ich erst noch die Schule überleben muss :(

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :)
    Ich geh am Samstag, freu mich schon total drauf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss noch jemanden finden, der mit mir reingeht. Irgendwie kenne ich nur Banausen ;-)

    Aber dir natürlich ganz viel Spaß! Ich freue mich schon so sehr auf den Film und bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich den Trailer sehe. Hach, das wird bestimmt toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh am Sonntag den Film gucken <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh am Samstag rein und freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo riesig!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. WIR HABEN UNS GESEHEN!!!!!!!!!!!! Zwar nur gaaanz kurz, aber egal.
    Neuer Post ... Shau doch mal ;)
    ACh ja: Wir müssen uns in den Osterferien UNBEDINGT treffen!!! Elle beschwert sich - dann können wir drei Panem noch mal gucken und auf der Freundschaftsinsel Fotos machen gehen oder so :) <3333

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich spiele Rose :D Und ich spiele es sogar zum Unterstufenabschluss *zitter* Danke <333

    AntwortenLöschen