Donnerstag, 17. November 2011

Weg damit, wir räumen!

Gehirnchaos, Gehirnstau.
Neu ordnen. "Räumungsverkauf! Alles muss raus!"...dieses Plakat ziert meine Stirn. :)
Wörtlich.
Aber wen interessiert das schon? Muss an die Luft. Schnell noch ein paar Schnappschüsse:

Ein Herz für meine Leser! :)

Das ist leider mit einer schlechten Kamera aufgenommen...

Strand im Herbst.

...

Ich weiß, nichts Besonderes. Dieses Wochenende bin ich Wandern und werde garantiert nicht ohne ein paar schöne Bilder zurück kommen!

Außerdem poste ich morgen einen Award! :D
..würde mich freuen wenn ihr bei meiner neuen Umfrage mitmacht! :)

Ganz liebe Grüße,
Livi

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für dein Lob! :)
    Du machst ja echt tolle Fotos! Gefällt mir sehr gut. Super Idee.
    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen